Aufgrund der Coronabeschränkungen müssen wir große Abstände einhalten. Um dennoch genügend Zuschauer unterzubringen, verkaufen wir ausschließlich 2er, 3er, und 4er-Karten im Vorverkauf. Keine freie Platzwahl! Die Kartenkäufer dürfen aus max. zwei Haushalten stammen.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hotel California – ausverkauft

18.09.2020 / 20:00 bis ca. 22:30

Hotel California
Hotel California (c) Nadine Lorenz

Am Freitag, den 18.09.2020 geht es im KiSH auf eine Zeitreise mit den besten Songs der EAGLES.

Die Musiker der Band „HOTEL CALIFORNIA“ nehmen ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise über den staubigen Wüsten-Highway im sonnenverwöhnten Kalifornien, schlürfen mit ihnen einen „Tequilla Sunrise“, nehmen das Leben ziemlich easy und checken zum Höhepunkt im Hotel California ein.

Die EAGLES-Tributeband „HOTEL CALIFORNIA“ läßt den Westcoast-Sound der 70er- und 80er- Jahre inclusive „Laid-Back“-Lebensgefühl aufleben.

Die fünf Musiker präsentieren die Songs der EAGLES nahe am Original, aber doch mit eigenem Charakter.

Im Mittelpunkt stehen natürlich – und wie könnte es bei EAGLES-Musik anders sein? – der mehrstimmige Chorgesang und die vielschichtig agierenden Gitarren.

Einer der Höhepunkte ist das unvergessene Outro-Solo von „Hotel California“

– Twin-Gitarren in Reinkultur.

Die Band spielt natürlich die legendären Songs wie „Hotel California“, „Take it easy“, „Tequilla Sunrise“ oder „Long run“ mit ihren schwierigen Gitarrenriffs und mehrstimmigem Satzgesang mit unheimlicher Spielfreude und Leidenschaft. Ebenso werden einige Songs der EAGLES zu hören sein, die nicht so geläufig sind, aber mit der gleichen Leidenschaft wiedergegeben werden.

„HOTEL CALIFORNIA“ sind: Werner Herz (Gesang, Gitarre, Keyboards),

Jo Schneider (Gesang, Gitarre, Bass), Norbert Brehm (Gesang, Gitarre, Bass),

Wolfram Meyer (Gesang, Bass, Piano) und Günther Buchs (Gesang, Schlagzeug, Mandoline).

€15

Tickets über https://www.frankentipps.de/veranstaltung336063

KiSH (Kultur im Sportheim)

Centrum 22
Postbauer-Heng, Bayern 92353 Deutschland
09188 3321
www.kish-live.de

Um den Musikern trotz geringer Platzanzahl eine auskömmliche Gage zahlen zu können, erhöhen wir vorübergehend die Eintrittspreise auf 15,-€ pro Person. Diese Gelder kommen ausschließlich den Musikern zu, denn wir betreiben das KiSH ehrenamtlich. Bitte haben Sie dafür Verständnis.