Übersicht

Liebe KISH Freunde,

aufgrund der weiterhin anhaltenden Beschränkungen und der fehlenden Möglichkeit eine reibungslose Veranstaltung in der geplanten Größenordnung aufgrund der Covid 19 Auflagen durchzuführen, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir das KISH Jubiläums Open Air am 11.07.2020 nun ersatzlos absagen werden. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, es wurde viel diskutiert, wir haben lange gewartet und dennoch mußten wir uns am Ende dazu durchringen.

Gekaufte Karten werden selbstverständlich zurück erstattet.
Wir danken für Euer Verständnis. Viele Grüße und bleibt gesund!
Andreas Hutzler und das KISH Team

Zum Veranstaltungskalender


Zum Rückblick auf 20 Jahre KiSH

Zu Videoclips des KiSH auf Youtube.

Zum aktuellen Newsletter



Unser geplantes Programm im Herbst:

  • 18.09.2020 CCR Tribute by The Human Touch
  • 01.+02.10.20 Markus Langner/Sepp Bumsinger – Zeitmillionär / Neues Programm!!!
  • 16.10.20 Bourbon Street – A Tribute to Sting and Police
  • 30.10.20 Muddy What – die etwas andere Bluesband
  • 13.11.20 Aynsley Lister
  • 14.11.20 Nachholtermin Martin Fromme
  • 20.11.20 Nachholtermin Chris Grey & the Bluespand (Karten bleiben gültig)
  • 27.11.20 Gary Gerspritzer spielt Fredl Fesl
  • 04.12.20 Rudi Madsius – Van Morrison Project
  • 19.12.20 Franggn Mafia driffd Mäc Härder und Atze Bauer
    A gschbassiger fränggischer Ohmd