Bildergalerie 2024

Übersicht über alle Jahre

Zur Bilderübersicht

zu 2023

ENGELSTAEDTER – THE MAGIC OF QUEEN

Fotos (C) Bernd Mierzwa

Hier ein Ausschnitt von Rückmeldungen aus unterschiedlichen Quellen:

Es war eine gigantische Auftaktveranstaltung mit einer super Band, einer prima Location und einem tollen Helfer-Team! DANKE!!!

Die Reichswaldhalle bebt: The Magic of Queen – Gratulation an KISH
FULL HOUSE in der Reichswaldhalle! Mit Markus @engelstaedter|s „The Magic of Queen“ veranstaltet der Kulturverein KISH nicht einfach sein erstes Konzert… Mit dem gestrigen Abend setzen Andreas Hutzler und die gesamte KISH-Crew ein grandioses Statement und lassen erahnen, worauf sich Feucht in musikalischerHinsicht in den nächsten Monaten freuen darf .
Kurzum: #wohoo🤩ich freu‘ mich total über die musikalische Bereicherung, darüber dass sich mit KISH eine Szene in Feucht und Moosbach etablieren kann, nein, wird!

Es war sehr, sehr schön!!! Vielen Dank, dass ihr so weiter macht!!! DANKE!!!!

Phänomenal!

Es war gigantisch!!!

Markus Engelstädter und seine Band in Aktion – ein unvergesslicher Abend gestern in der Reichswaldhalle: The Magic of Queen. Gratulation an Kulturverein KISH und Andreas Hutzler, die das alles auf die Beine gestellt haben – ein echter Gewinn für die Feuchter Kulturszene.

Eine super gelungene Veranstaltung.
Hätte ich noch länger zuhören können 👍
War ein Klasse Abend

Organisation des Konzerts, Ablauf, Bewirtung und alles, was man als Veranstalter leisten kann, waren top. Auch in dieser Hinsicht ein absolut gelungener Start von KISH in Feucht.

Probeveranstaltung 2023

Eindrücke von unserer Probeveranstaltung mit der Franggn Mafia in der Reichswaldhalle.